Tauchpumpen

  • Image_gqg_01

GQG

Tauchmotorpumpen mit Hochleistungs-Schneidwerk

Fördermenge Förderhöhe Leistung
3 / 17 4 / 25 0.9 / 1.5
cm/h m kW
  • Haustechnik
  • Öffentliche oder private Gebäude
  • Industrie

Datenblatt

Ausführung
Tauchmotorpumpen mit Schneidwerk, mit horizontalem Druckstutzen G 1 1/2" und Flanschanschluss DN 32, PN 6.Doppelte Wellenabdichtung mit zwischenliegender Ölkammer für erhöhten Schutz vor Trockenlauf.Einsatzgebiete
- Geeignet zur Förderung von Abwasser mit langfaserigen- Bestandteilen, Papier, Textilien und organischen Feststoffen.- Zum Einsatz in der Haustechnik und Industrie.- Freier Kugeldurchgang von 6 mm.Einsatzbedingungen
- Mediumstemperatur bis 35° C.- Maximale Eintauchtiefe: 5 m.- Mindest-Eintauchtiefe: 300 mm.- Dauerbetrieb (bei überflutetem Motor).Motor2-poliger Induktionsmotor, 50 Hz (n = 2900 1/min).GQG: dreiphasig (Drehstrom) 230 V ± 10%; dreiphasig (Drehstrom) 400 V ± 10%;GQGM: einphasig (Wechselstrom) 230 V ± 10% mit Schwimmerschalter und Schaltkasten mit Thermoschalter und Anlaufkondensator.Kabel H07RN8-F, 4G1 mm2 (4G1,5 mm2 für GMGM 6-25), länge 10 m).Isolationsklasse F.
Schutzart IP X8 (für Dauereintauchen).Trockenwicklung mit Dreifach-Imprägnierung, feuchtigkeitsbeständig.Ausführung nach: EN 60034-1; EN 60335-1, EN 60335-2-41.

Sonderausführungen auf Anfrage- Andere Spannungen.- Frequenz 60 Hz (gemäß 60 Hz Datenblatt).- Andere Gleitringdichtung.- Kabellänge 20 m.- Vertikaler Magnetschwimmerschalter.- Dreiphasig-Pumpen mit Schwimmerschalter eingebaut.

Application

Suitable for pumping waste water containing long filamentous, paper and textile materials and organics.They are particularly suitable for use in domestic, residential and industrial installations.Solid passage 6 mm

themenverwandte Produkte

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Indem Sie dieses Banner schließen, die Seite nach unten scrollen, einen Link anklicken oder Ihre Recherche auf andere Weise fortsetzen, erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr

Submersible drainage and sewage pumps

  • Image_gqg_01

GQG

Submersible pumps with high power grinder

Flow Head Power
3 / 17 4 / 25 0.9 / 1.5
mc/h m kW
  • Domestic and residential
  • Civil
  • Industrial

Data sheet

Construction

Submersible pumps with high power grinder, with horizontal flanged and threaded delivery port (DN 32 – G 1 1/2”).Double mechanical shaft seal with interposed oil chamber, to protect against dry-running.

Application

Suitable for pumping waste water containing long filamentous, paper and textile materials and organics.They are particularly suitable for use in domestic, residential and industrial installations.Solid passage 6 mm

RELATED PRODUCTS

This website or its third party tools use cookies, which are necessary to its functioning and required to achieve the purposes illustrated in the cookie policy. By closing this banner, scrolling this page, clicking a link or continuing to browse otherwise, you agree to the use of cookies. Learn more